DAS TEAM - MIT HERZ UND LEIDENSCHAFT FÜR SIE DA

v. links: Jochen Hermann, Sabrina Boschanowitsch, Dominik Vogel, Lethicya Tremblay, Andreas Sutoris, Claudia Irion.

Jochen Hermann

Inhaber seit 2015 - Tanzlehrer IHK - Praktischer Ausbilder ADTV

Jochen kam 1998 als Schüler in die Tanzschule, verlor sein Herz an den Paartanz und ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr wegzudenken. Egal ob Service, Bar oder DJ, man findet ihn überall. 2004 begann er seine Ausbildung zum Tanzlehrer ADTV und 2015 wurde er Inhaber der Tanzschule.

Warum er es liebt Tanzlehrer zu sein: „Weil ich meine großen Leidenschaften, Musik und Tanz miteinander verbinden kann und diese Leidenschaft voller Freude mit allen Gästen teilen und zwischen Ihnen verbreiten möchte.“

Seine Fachgebiete:
Standard / Latein
Tango-Argentino
Salsa
Discofox
West Coast Swing
Boogie
Linedance
Videoclipdancing
Gastronomie

Sabrina Boschanowitsch

Inhaberin seit 2020
Personalfachwirtin
Bankkauffrau
Tanzlehrerin

Seit 16 Jahren ist sie Teil der Tanzschule und ein absoluter Herzensmensch mit viel positiver Energie.

Warum sie es liebt Teil des Tanzschulteams zu sein:  Weil sie sich hier in allen Bereichen austoben kann – Büroarbeit, Marketing, Personalthemen, Tanzunterricht und das wichtigste für sie: die Arbeit mit Menschen!

Ihre Fachgebiete:
Büro (Personal, Marketing)
Hip Hop
Videoclipdancing
Standard / Latein
Linedance
Burzzi-Dance


Dominik Vogel

Tanzlehrer

Seit mehr als 4 Jahre gehört er zu unserem Team und ist hier nicht mehr wegzudenken. Zudem ist er ein absoluter Allrounder und sofort in allen Bereichen einsatzfähig, sei es als Videocuter, Handwerker, Eventplaner uvm. Dominik ist mit seinen vielen Ideen und seiner absoluten Motivation immer zur Stelle.

Warum er es liebt, Tanzlehrer zu sein: Weil er es liebt, den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen Freude und Spaß ins Leben zu bringen. Für ihn ist es eine geniale Berufung.

Seine Fachgebiete:
Standard / Latein
Discofox
Salsa
Kindertanz
Hip Hop
Videoclipdancing

Andreas Sutoris

Tanzlehrer

Seit mehr als einem Jahr gehört er zu unserem Team und wir freuen uns alle so sehr, dass er den Weg zu uns gefunden hat!

Warum er es liebt, Tanzlehrer zu sein: Er möchte die Freude, die er am Tanzen gefunden hat, weitergeben und das Feuer und die Leidenschaft in Jedem entfachen.

Seine Fachgebiete:
Standard / Latein
Discofox
Salsa
Hip Hop
Videoclipdancing
Kindertanz


Lethicya Tremblay

Tanzlehrerin in Ausbildung
Zumba-Trainerin

Seit September 2020 gehört sie zu unserem Team und wir sind so happy, dass sie den Weg zu uns gefunden hat.
 
Warum sie es liebt Tanzlehrerin zu sein? Sie möchte besonders denjenigen, denen es an Mut fehlt, als helfende Hand zur Seite stehen. Für sie verbindet das Tanzen die Menschen unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichem Alters - Spaß, Leidenschaft und Lebensfreude strahlt jeder aus und das liebt sie.
 

Ihre Fachgebiete:
Paartanz
Zumba
Bachata
Salsa
Kindertanz

 

Claudia Irion

Büro

Seit mehr als 5 Jahren ist sie Teil unseres Teams und für uns eine riesengroße Bereicherung geworden.

Mit ihr habt ihr in der Regel den ersten Kontakt, sei es via Telefon oder E-Mail. Zuständig für den externen Kontakt, Marketing, Kursplanungen uvm.

Warum sie es liebt Teil des Herzig- / Danceloft-Teams zu sein:

Weil sie es liebt für euch und für uns da zu sein!
Sie freut sich immer über die freundlichen Mails und Telefonate mit Euch.