West Coast Swing

Als Paartanz gilt WCS derzeit in den USA, unterdessen aber auch schon in Europa, als einer der trendigsten Tänze überhaupt!

Der Tanz »der mit der Zeit geht«, basiert zwar auf einer langen Tradition, schafft aber insofern Neues, weil er praktisch zu jeder 4/4-Musik, ob aktueller Pop, Rock, R’n’B, Funk, Disco und natürlich auch Swing getanzt werden kann.

Seine weichen, flüssigen Bewegungen und atemberaubenden Drehfiguren machen WCS zudem zu einem sehr eleganten Tanz.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei! Einstieg ist monatlich möglich.
Stufe 1; für Anfänger
Stufe 2; für Fortgeschrittene

Beginn:

Termine bitte anfragen. Dankeschön.
Dauer: 5 x 1 Stunde

Preis: EUR 80,00/Person
Programm: Einfache Elemente, sowie „Führen & Spüren“

Anmeldung

West Coast Swing – Tanzkreis

Termin:

Montags, 20:00 Uhr

Wöchentlich 1 Stunde Training, 35 Stunden pro Jahr.

EUR 42,00/Person, Tanzkreispaare EUR 20,00/Paar, mtl. per Abbuchung

Bitte Voranmeldung

Anmeldung